Anzeige

Camping- und Freizeit-Messe in Melverode ( nur noch Heute ) am 17.April ! am Sonntag

Hallo liebe Camping-Freunde. Es ist ein Muss, hier gewesen zu sein ,aber nur für interessierte Bürger, die Camping lieben, sich mal zu erkundigen ,was es für neue Auto-Modelle dieser Art gibt , und andere Möglichkeiten für die Freizeit zu nutzen, so zum Beispiel eine Kletterwand ,und Segelschiff zu fahren. An das Leibliche Wohl ist auch daran gedacht worden, für die hungrigen Gäste,die Kids können sich auch aus toben. Das Wetter spielt auch noch mit, nutzt es aus. Musiker sind auch da. Für jeden Gast ist etwas dabei. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.