Anzeige

Am 27.März 2016 beginnt bei uns wieder die Sommerzeit ( nicht nur in Deutschland )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Nächste Woche am Sonntag den 27.März wird uns wieder mal wie jedes Jahr eine Stunde gemopst. Unsere innere Uhr gefällt das gar nicht. So sind wir alle Tage müde,und gähnen noch mehr als bisher. Selbst unsere Hunde wollen noch nicht Gassi gehen, die Kinder maulen rum. Seit 1980 geht das schon so ,also 36 . Jahre, wer weiß wie lange noch. Einsparung an Energie hat nichts gebracht . Abends ist es wohl etwas heller ,dafür müssen wir morgens wieder Licht anmachen. Also liebe Politiker schafft den Unsinn ab, und alle Menschen und Tiere danken es Euch. Alle Uhren wieder Umstellen, das kostet Zeit und Nerven, denn viele wissen nicht ,ob Diese Uhren vor, oder zurück gestellt werden, in diesen Falle ,alle Uhren eine Stunde vor. Wer keine Lust hat ,lässt die Uhren einfach stehen bis Oktober. Eine Woche haben wir noch Zeit, dann wird es ernst. Noch ein schönes Wochenende von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.