Anzeige

Alte Wäscherei-Laden in Melverode -Einkaufs-Zentrum ein Vorschlag (Fahrrad-Geschäft ) aus zu bauen

Guten Morgen Liebe Gäste und Mitbürger. Aus diesen lehren Geschäft ,könnte man doch ein Fahrrad-Laden auf machen, oder nicht ?Es bietet sich doch an, viele Menschen fahren ein Fahrrad ,aus Lust und Laune. Passiert eine Panne ,da stehen viel dumm da ,was mach ich ,als älterer Bürger? Kein Geschäft ist hier in der nähe, was mir helfen könnte. Früher war in Heidberg ein Fahrrad-Geschäft, auch hier ist ein großer Laden frei ,und In Stöckheim ,nahe Penny auch .Im ganzen Südbereich ,von Rautheim ,Südstadt ,und Rüningen ,keins ist da .Liebe Stadt Verwaltung ,bitte versucht mal eins ,hier Ansässig werden zu lassen, wir würden Euch danken, dafür. In der City sind genug da ,aber hier von ,keine Spur. Denkt mal nach.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.