Anzeige

Rollrasen wird verlegt ,auf der Roten Wiese in Heidberg

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Es wird seit Gestern neuer Rollrasen gelegt auf der Roten-Wiese in Heidberg. Da können sich die Spieler, und auch die Zuschauer freuen über diesen neuen Anblick.Die Brummis aus Nederlande und aus Deutschland sind hier, um diesen Rollrasen zu legen. Der Parkplatz war unten, beim Restaurant Knüppel-Dick voll mit den LKW-s. Heute Nachmittag werde ich noch mal vorbei gondeln, um zu sehen ,ob alles schon fertig ist. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.