Anzeige

Oldi-Schlitten in Stöckheim

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger,so wie Oldifans.Dieser toller Ami-Schlitten mit dem Namen (Plymouth-Fury) steht in Stöckheim zwischen Kaufland und Stöckheimer- Markt.Er ist etwa über 5 Meter lang.Auf der Ladefläche ist genug Platz zum hinlegen.Wenn es stimmt ,ist er zum ersten mal 1958 zugelassen worden.Und eine Lenkradschaltung ist auch vorhanden.Er ist 120 Meilen schnell,also etwa 180 km schnell,sein Verbrauch wird so um die15 Liter Benzin auf 100 km liegen.Sollte ich mal den Besitzer antreffen dann werde ich mehr erfahren.Ein Foto zum ansehen ist mit gesendet worden.Viel spass beim ansehen des Fotos.Mit freundlichen Grüßen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.