Anzeige

Mit mein Fahrrad unterwegs in Stöckheim

Guten Tag liebe Gäste Mitbürger und Fahrradfreunde.Sicher hat fast jeder von uns ein Fahrrad.Mit meinen habe ich seit drei Jahren etwa 11000 km zurück gelegt.Meine weitesten Wege waren Salzgitter,der Elm,Wolfenbüttel,Wenden und Bechtsbüttel.Ansonsten unser Stadtgebiet,meine Kamera ist immer dabei,unverhofft kommt dann ein Schnapschuss dabei herraus.Mein Vorhergehendes Fahrrad wurde mir vor der Haustür in angeschlossenen Zustand entwendet. Mit diesen fuhr ich etwa 60000 km in acht Jahren.Die Polizei meinte zu mir ,das es Banden aus Osteuropa sind,und oftmals kann man es wieder finden auf dem Flohmarkt.Meins fand ich nicht mehr wieder.Es war ein Steppenwolf.Nun liebe Fahrradfreunde passt schön auf,das es Euch nicht so geht wie bei mir.Nun noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.