Anzeige

Laufweg in Kneitlingen bei Schöppenstedt und einen Blick zum Galgenberg

Guten Abend liebe Gäste und Mitbürger .Heute gegen 15 Uhr war ich zum Elm bei Braunschweig mit dem Auto gefahren,es Hat dort etwa 5 cm geschneit, es war dort glatt und rutschig. Ich wollte dort eine Runde laufen ,aber nach 200 Meter habe ich auf-gebenen. Es war dort extrem glatt ,dann kam der Eisregen und der Nebel dazu. Schnell bin ich dort abgehauen ,ehe ich noch dort Übernachten müßte. So um 16 Uhr war ich wieder zu Hause. Noch einen schönen Abend von Norbert Spindler.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.