Anzeige

Heißes Wetter in Braunschweig, und auch wo anders, in ganz Deutschland

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Gestern am Tage war es so heiß draußen ,so bekamen wir zur Überlegung an diesen Tag ,wir fahren zum schwimmen zum Thermen-Sole-Bad nach Salzgitter-Bad. So waren wir gegen 10 Uhr dort. haben uns eine günstige Tageskarte unter 10 Euro gekauft, dann sind wir schwimmen gegangen. Viele Brausen sind links und Rechts im Bad, und am Fußboden eben falls. Und nicht vergessen, jede Stunde gibt es für 12 Minuten einen großen Wellengang, so wie an der Nordsee. Draußen kann man auch schwimmen, Liegestühle sind vorhanden, zum sonnen, Ein kleiner Imbiss ist auch direkt am Wasser an der Liegewiese. Parken kann man umsonst. Das Bad liegt oben auf dem Berg, man kann herrlich über die Stadt sehen, von oben. Wir waren schon x-mal dort, wegen der 2. Prozentige Sole, das tut für die Haut gut. Schade das es sowas nicht hier bei uns gibt Es braucht nur die Wasserleitung mit der Sole verlängert werden zur Wasser-Welt, und schon wäre für alle Nutzer was vorhanden. Aber die Herrn Politiker schmeißen oftmals, für Gebäude Geld raus ,die niemals benutzt werden, denkt mal scharf darüber nach, egal wer das sagen hat. Einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.