Anzeige

Gummi fürs Fahrrad

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger. Viele von uns fahren mit den Drahtesel zur Arbeit oder zur Stadt ,oder sonst wohin. Manch einer hat Pech ,da liegen Glas-Splitter rum ,mit Absicht Flaschen kaputt gemacht ,das ist schon eine Sauerei für alle Bürger, die gerne Fahrrad fahren ,und für unsere Haustiere. Da bietet sich ein guter Mantel an mit eingearbeiteten Gewebe. Solche Mäntel habe ich auch .Aber ich hatte trotzdem zwei mal Pech. Ein langer Nagel war quer durch den Mantel gestoßen. Mit einer Panne muss man immer rechnen, oder man muss sein Fahrrad nach Hause schieben ,wer sein Fahrrad liebt ,der macht es auch. Noch einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.