Anzeige

Gestern Nachmittag vor dem Schloss-Platz,Radfahr-Ausstellung, und vieles mehr.

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, und Radfahrer. Gestern war diese Ausstellung ,auf dem Schloss-Platz. Man konnte öfters an verschiedenen Glücksrädern drehen, ich hatte jeweils nur ein Trostpreis gewonnen. Das drehen war umsonst. Es waren viele Stände dort anwesend, einige auch zur Beratung. Ein Radfahrer in bunter Kleidung, drehte für mich eine Ehrenrunde, auf ein winziges Mini-Fahrrad. Ein anderer Künstler drehte auch eine, oder mehrere Runden im kleinen Riesenrad. Es waren leider wenig Besucher da .Viele gingen lieber zum Eis essen, vielleicht gingen Sie noch später hin. Für mich war es interessant dort gewesen zu sein. Die Polizei gab auch gute Ratschläge ,für Fahrrad-Schlösser. E-Bikes konnte man sich betrachten. Für mich war es ein gutes Erlebnis. Ein angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.