Anzeige

Fahr-Rad-Chaos am Hauptbahnhof Braunschweig

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Fast jeder ,Der dort an den sogenannten Fahrrad-Abstell-Plätze vorbei geht,kennt und sieht den zusammen-liegenden Schrotthaufen von Rädern. Das ist nicht nur eine Zumutung für unsere Gäste ,sondern auch als Gastgeber der Stadt ebend so. Es muss schnellstens was getan werden. In einigen Städten sieht es sehr ordentlich aus ,wegen der der Werbung darf ich kein Foto senden und über den Tages-Preis, reden. Nur soviel ,in den besagten Gebieten sind entsprechende Fahrrad-Garagen, mit Nummern versehen ,und zum abschließen, vorgesehen. Eine Gebühr ist dafür zu Entrichten.in Diesen Gebieten findet jeder sein Draht-Esel wieder ,mit Sattel und mit Luft in Reifen, also alles noch da. Aber nicht ,so wie bei uns, das ist hier eine Krankheit ,wenn man den Schandfleck jeden tag sieht. Nicht nur Däumchen drehen und denken ,einer wird's schon richten. Noch einen schönen Wochen-Start von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.