Anzeige

Eintracht Braunschweig ( und vielleicht mit den cheerleaders ? )

Hallo Liebe Gäste und Mitbürger ,so wie Eintracht Fans. Schade war das Braunschweig nur einen Punkt zu Hause geholt hat, mit etwas Glück wäre es zum Sieg gekommen. Vielleicht hätte man die tollen Cheerleaders einsetzen sollen, hinter dem Tor des Gegners ,das hätte eventuell noch, mehr Ansporn gegeben um die Gäste aus Leipzig zu besiegen, wer weis das schon? Also liebe Eintracht-Spieler verkauft Euch so teuer wie möglich in nächsten Spiel ,um wenigsten einen Punkt ,oder einen Sieg einzufahren, das wünsche ich Euch ,vom Herzen. Mit freundlichen Grüßen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.