Anzeige

Eine Kutschfahrt, in der Lüneburger Heide

Hallo und guten Abend liebe Gäste und Mitbürger. Diese Kutschfahrt machten wir in Herbst. Weil es nicht mehr so warm war gab es immer zwischendurch ein Korn, bis wir an Ziel waren. Wir waren eine Gruppe von Damen und Herren. Wir machten einige Spiele vor einer Hütte, Sackhüpfen, Dart -Spiel, Kugel stoßen, Karten Spiele. Einige von uns waren ganz schön an genebelt, vom Korn und Bier, Essen gab es reichlich. Abends waren wir Rechtzeitig zu Hause. Einige konnten nur noch abgeholt werden ,laufen war nicht mehr drinn. Es war ein toller Ausflug in der Heide. Vielleicht machen wir wieder mal eine. Noch ein schönen Abend von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.