Anzeige

Das Schwimmbad-Oker-Aue in Wolfenbüttel ,nicht weit weg , ist der alte Wasserturm

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger ,und Wasserratten. Hier in Wolfenbüttel gibt es auch ein gutes neues Schwimmbad. Mit Wasserdüsen, und sehr schön gestalltet ,die Inneneinrichtung und die Umgebung ist toll. Keine Parkplatzgebühren, habe ich nicht gesehen. Draußen Kann man auch Schwimmen, ich denke Mitte Mai. Ein Bushalte-Stelle ist auch Vorhanden, und eine Tankstelle. Also für mich prima .Wer dort zu Gast ist ,oder dort Wohnt ist alles OK. Versucht es mal ,liebe Bürger. Ich fand es prima, Auch die Außenanlagen, sind ok für mich. Noch einen schönen Badetag in Wolfenbüttel von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.