Anzeige

Das Ringgleis Braunschweig

Guten Morgen liebe Mitbürger.Viele von uns Braunschweiger und Gäste sind schon auf dem Ringgleis gelaufen und Fahrrad gefahren ,ich selbst bin von Anfang bis Ende gefahren,auf dieses Gleis fuhr mal eine Industriebahn,das ist nun vorbei.Es beginnt auf dem Harz-Heide Gelände und endet am Wendenring ,über eine Stunde fährt man lang, etwa 19 km soll es mal lang sein,möglicher weise wird es mal weitergebaut.Mehre Strassen werden überquert ,die Cellerstrasse ist mit eine Ampel versehen ,sowie die Hildesheimer Strasse,ansonsten kann man sehr gut dort Radfahren und spazieren gehen,viel spass dabei,und einen schönen Sonntag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6
BS-Exciter Der Exciter aus Lengede | 26.05.2014 | 14:57  
5.303
Norbert Spindler aus Braunschweig - Innenstadt | 05.06.2014 | 21:54  
8
Thomas Kiesewetter aus Braunschweig - Innenstadt | 20.08.2014 | 14:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.