Anzeige

An die Radfahrer (rinnen ) hier aus unsere Region ( Ringgleis )

Hallöchen liebe Gäste und Mitbürger. Wie Ihr vielleicht wisst soll angeblich das Ringgleis weitergebaut werden, aber wohin weiter? ,oder bei Real weiter, das würde mich interessieren. Bloß keine Flickschusterei, wie es manchmal zu sehen ist ,einen Kopfstand will ich vermeiden. Meine Idee wäre manche Straßen sind zu Breit ,macht es so wie in der Kurt-Schumacher-Straße ,am Bahnhof. Die Autos Quer parken ,den Radweg verbreitern, und schon sind alle zufrieden. Es geht natürlich nicht überall. Aber auch dort wo es eng wird, kann man zu einer guten Lösung kommen .Weiterhin viel Spaß beim Radfahren von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.