Anzeige
offline

Norbert Spindler

5.135
Startpunkt ist: Heidberg-Melverode
5.135 Punkte | registriert seit 26.01.2014
Beiträge: 635 Schnappschüsse: 582 Kommentare: 16
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
Fahrrad- fahren, schwimmen, reisen, mein Schulabschluss war in Berlin-Tempelhof. Gearbeitet habe ich 42 Jahre, bei der Post ,Fernmeldeamt Telekom, De Te-Immobilien, und zuletzt bei der Strabag.
1 Bild

Die Sommermode für die- Dame- ( der letzte schrei ) im Jahr 2017

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | vor 5 Tagen | 16 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Kaiser-Wetter war in Goslar ,Vormittags am Karfreitag gewesen ( Rundgang )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 18.04.2017 | 9 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Am Freitag machte wir einen Rundgang durch Goslar. Es gibt hier sehr viel kleine Gassen, mit schön Fachwerkhäusern. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einen Ausflug hin zu machen ,durch die alte Kaiserstadt. Viele kleine Restaurants laden zu einen Besuch ein. Am Ende der Fußgängerzone ,nach rechts rum sieht man die Kaiserpfalz. Hier oben kann man schon etwas über die Stadt schauen. Viele...

1 Bild

Ein heißes Motorrad in Weserbergland gesehen

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 16.04.2017 | 6 mal gelesen

Hallo liebe Motorrad-Fans und alle anderen interessierte Bürger. Diesen heißen Ofen sah ich vor kurzem in Weserbergland , Richtung Hameln in der Rattenfänger-Stadt mit seinen Besitzer in der Fußgängerzone. Der Eigentümer wollte mir seine Maschine für ein Kleingeld ,von 35000 Euro überlassen. Nun sagte ich zu Ihm ,bin nur eine kleiner Rentner, er sollte es woanders versuchen, die voll stecken mit Kleingeld. Noch einen schönen...

1 Bild

Da hüpft mal flott ein Osterhasi 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 14.04.2017 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zwei niedliche Katzenkinder

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 13.04.2017 | 7 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Komm mit mir in diesen Wigwam ? ( der Lenz ist da )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 13.04.2017 | 23 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Wer hätte da gerne Interesse daran in Frühling mit seine besseren Hälfte in diesen kuschligen Wigwam ,mal ein ungestörtes Wochenende zu verbringen. Zu dem es mit Stroh versehen ist. Hält es auch schön warm . Nur die Rehe statten vielleicht außen rum ein neugierigen Besuch ab .Noch einen schönen Feierabend von Norbert Spindler

1 Bild

Der beste April-Scherz diesen Monat ist !?

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 07.04.2017 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dieses Foto von Braunschweig, aus dem Jahr 1951,wer kennt die Straße?

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 04.04.2017 | 38 mal gelesen

Hallo liebe Braunschweiger Bürger ,wer kennt diese Ecke von Braunschweig? Soviel ich sehen kann ,fährt dort die Straßenbahn Nummer- 6- entlang. Zu dieser Zeit wohnte ich noch am Bodensee als Kind. Echte Braunschweiger kennen bestimmt diese Gegend. Viel Spaß beim suchen ,von Norbert Spindler

2 Bilder

Verklingende Münze,das Ende des Bargeldes hat längst begonnen. 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 01.04.2017 | 22 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Die meisten Bundesbürger wissen es noch nicht. Im Jahr 2020 geht es so langsam los ,mit der Bargeldlosen Bezahlung. Viele machen es jetzt schon. Aber in naher Zukunft ,wird das Bargeld abgeschafft, weil es zu teuer in der Herstellung ist, und wegen andere Gründe. Die meisten haben ein Smartphone ,wer keins hat bekommt ein Handgelenkbändchen mit einen Chip .Mit diesen wird dann die Ware...

1 Bild

Für meinenSchatz ( Was ich Dir schon immer sagen wollte )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 29.03.2017 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eine Wahre Geschichte ( Verkehrskontrolle in Deutschland )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 27.03.2017 | 16 mal gelesen

Hallo ,liebe Gäste und Mitbürger, diese Geschichte fand tatsächlich statt hier in Bundes-Gebiet. Denn ein Brite fuhr mit sein PKW zu seiner Tochter nach Deutschland die hier geheiratet hat. Später Fuhr seine Tochter das Auto. Einige Zeit später war eine Alkohol- Verkehrskontrolle .Der Polizist fragte den angeblichen Fahrer ob er was getrunken hat, na klar habe ich Wiskey getrunken, Bier mag ich nicht. Der Polizist guckt den...

1 Bild

Am Sonntag den 26.März beginnt die Sommer Zeit

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 24.03.2017 | 15 mal gelesen

Hallo ,an alle Bürger unseres Landes ,am Sonntag beginnt die Sommer Zeit, in der Nacht um 2.Uhr ,wird die Uhr eine Stunde Vorgestellt. Diese Zeit gilt dann bis zum 29. Oktober .

1 Bild

Angeklagter,Sie haben 2 Jahre nicht mit Ihrer Frau gesprochen ,warum? 2

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 16.03.2017 | 50 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wir Kinder aus den 60er ,70er, und 80er Jahre,kannten noch keine Smileys

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 13.03.2017 | 16 mal gelesen

Hallo liebe Gäste ,und Mitbürger .Wir mussten selber so lachen um annährend so aus zu sehen ,wie auf dem Foto. .Denn einen PC kannten wir noch nicht. Ja, so einen Heulsusen, wie ein Cassetten-Recorder ,den hatte fast jeder von uns. Einen schönen Tag von Norbert Spindler

1 Bild

Heute ist- Womens Day- ( Frauentag in Deutschland ) auch in Ausland

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 08.03.2017 | 39 mal gelesen

Hallo meine Herren ,heute ist Frauentag, bitte schenkt eurer liebsten Blumen, denn Sie haben es verdient . Sie machen vieles für Euch Männer, und halten Euch den Rücken frei. Einen schönen Tag von Norbert Spindler