Anzeige
offline

Norbert Spindler

5.178
Startpunkt ist: Heidberg-Melverode
5.178 Punkte | registriert seit 26.01.2014
Beiträge: 640 Schnappschüsse: 584 Kommentare: 16
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
Fahrrad- fahren, schwimmen, reisen, mein Schulabschluss war in Berlin-Tempelhof. Gearbeitet habe ich 42 Jahre, bei der Post ,Fernmeldeamt Telekom, De Te-Immobilien, und zuletzt bei der Strabag.
3 Bilder

Ein Maler, mit Pfiff, hat sich mühe gegeben ,auf dem Bau-Zaun,am Bravo-Park,ein Motiv- her zu stellen

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | vor 14 Stunden, 32 Minuten | 6 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Hier am Bravo-Park steht schon länger ein Bau Zaun. Da dieser so schäbig aus gesehen hat, kam einer auf die Idee den Zaun zu bemalen, man kann ohne weiteres sagen, dieser Maler hat ein gelungen des Werk vollbracht. Was auch bestimmt viel Zeit gekostet hat. Ob er eine Genehmigung hatte ,das sei dahin gestellt . Was da hinter entstehen soll ,kann man noch nicht erkennen, mal ab warten ,was dort...

1 Bild

Heute etwas Satirisches ( Putin und Trump mögen sich vielleicht ? ) 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 19.05.2017 | 16 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

An alle Mütter auf der Welt ( alles gute und schöne zum heutigen Muttertag )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 14.05.2017 | 7 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Für nicht mehr so rüstige Väter ,ein Rollator zum Vatertag. (Auch für den täglichen Einkauf Nutzbar )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 09.05.2017 | 89 mal gelesen

An alle lieben Väter ,am Himmelfahrts-Tag. Für die nicht mehr so gesündesten Väter gibt es diese Gehhilfe ,den Rollator zum Vatertag, darauf kann man seine Würstchen grillen, sein Fläschchen abstellen, und sich ausruhen, also ein sehr vielseitiges benutzbares Gerät. Für diesen tollen Tag sollte die Väter gut vorbereitet sein. Möglicher Weise auch solte dieses Gerät für die Damenwelt nutzbar sein. Nun denn ,jeder sollte spaß...

2 Bilder

Die grüne Lunge ( der Elm ) am ersten -Mai- sind wir hier spazieren gegangen.

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 03.05.2017 | 14 mal gelesen

Hallo liebe Naturfreunde.am ersten Mai ,bei angenehmen Temperaturen waren wir im Elm spazieren gegangen.Es waren so gegen 10 Uhr kaum Leute hier zu sehen, einige Bürger haben bestimmt zu tief ins Glas geschaut, und haben erst mal aus geschlafen. Hier im Elm kann man Stundenlang Wandern ,und auch Radeln. Einige Steinklopfer waren zu sehen, und hoffen ein paar versteinerte Muscheln zu finden. Manche Gegend ist hier sehr ruhig...

2 Bilder

Biker-Treff am Schloss in Braunschweig ( gestern am 29.April 2017 gewesen )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 30.04.2017 | 13 mal gelesen

Hallo lieber Biker-Freunde ,gestern fuhren so 3000 Biker von Salzgitter nach Braunschweig ,und stellten Ihre Supermaschinen vor dem Schloss ab, wer Lust hatten konnte diese Verschiedenen Modelle aus der nähe betrachten. Für jeden war bestimmt was dabei ,was man eventuell haben wollte .Mir persönlich hatte die eine Vespa gut gefallen. Außerdem hatte das Schloss ein 10.Jähriges bestehen. Es hat alles gepasst ,wie die Faust aufs...

1 Bild

Der ewige graue Lappen ( alter Führerschein ) 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 26.04.2017 | 40 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Viele von uns haben den alten verknautschen alten Lappen noch ( den Führerschein vor 50 Jahren ) ich auch noch ,leider ist meiner nicht mehr gültig ,nur noch als Andenken, an zu sehen. Denn diesen hatte ich mal verloren. Somit muste ich einen neuen beantragen in Rosa. Seit 18. 12.1967 besitze ich diesen, also fast 50 Jahre. Meiner sieht auch so speckig ,und mitgenommen aus. Davon...

1 Bild

Die Sommermode für die- Dame- ( der letzte schrei ) im Jahr 2017 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 21.04.2017 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Kaiser-Wetter war in Goslar ,Vormittags am Karfreitag gewesen ( Rundgang )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 18.04.2017 | 10 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Am Freitag machte wir einen Rundgang durch Goslar. Es gibt hier sehr viel kleine Gassen, mit schön Fachwerkhäusern. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einen Ausflug hin zu machen ,durch die alte Kaiserstadt. Viele kleine Restaurants laden zu einen Besuch ein. Am Ende der Fußgängerzone ,nach rechts rum sieht man die Kaiserpfalz. Hier oben kann man schon etwas über die Stadt schauen. Viele...

1 Bild

Ein heißes Motorrad in Weserbergland (innerhalb Bad-Pyrmont gesehen )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 16.04.2017 | 12 mal gelesen

Hallo liebe Motorrad-Fans und alle anderen interessierte Bürger. Diesen heißen Ofen sah ich vor kurzem in Weserbergland , Richtung Hameln in der Rattenfänger-Stadt mit seinen Besitzer in der Fußgängerzone. Der Eigentümer wollte mir seine Maschine für ein Kleingeld ,von 35000 Euro überlassen. Nun sagte ich zu Ihm ,bin nur eine kleiner Rentner, er sollte es woanders versuchen, die voll stecken mit Kleingeld. Noch einen schönen...

1 Bild

Da hüpft mal flott ein Osterhasi 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 14.04.2017 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zwei niedliche Katzenkinder

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 13.04.2017 | 7 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Komm mit mir in diesen Wigwam ? ( der Lenz ist da )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 13.04.2017 | 23 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Wer hätte da gerne Interesse daran in Frühling mit seine besseren Hälfte in diesen kuschligen Wigwam ,mal ein ungestörtes Wochenende zu verbringen. Zu dem es mit Stroh versehen ist. Hält es auch schön warm . Nur die Rehe statten vielleicht außen rum ein neugierigen Besuch ab .Noch einen schönen Feierabend von Norbert Spindler

1 Bild

Der beste April-Scherz diesen Monat ist !?

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 07.04.2017 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dieses Foto von Braunschweig, aus dem Jahr 1951,wer kennt die Straße?

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 04.04.2017 | 39 mal gelesen

Hallo liebe Braunschweiger Bürger ,wer kennt diese Ecke von Braunschweig? Soviel ich sehen kann ,fährt dort die Straßenbahn Nummer- 6- entlang. Zu dieser Zeit wohnte ich noch am Bodensee als Kind. Echte Braunschweiger kennen bestimmt diese Gegend. Viel Spaß beim suchen ,von Norbert Spindler