Anzeige

Was mir stinkt: Ruine der Landespolizei (Reiterstaffel) am Leonhardplatz

Hallo liebe unser38-Leser,

wahrscheinlich ist es Ihnen auch schon zu Augen gekommen,
dass die Reiterstaffel der Landespolizei Niedersachsen seit einigen Jahren schon nicht mehr am Leonhardplatz ihrer Ställe hat gegenüber dem CJD (Grundschule, Internationale Schule, Gymnasium) und gegenüber der Stadthalle Braunschweig.

Sondern in Norden in BS-Kralenriede eröffnete der ehemalige Landesinnenminister Herr Schünemann (ca. 2011) die neuen Stallungen der Reiterstaffel der niedersächsischen Landespolizei.

Was wurde dann aus den ehemaligen Stallungen der Reiterstaffel der Landespolizei:
eine Ruine, ein Schandfleck!

Was wird die Zukunft sein? Abriss und Umnutzung des Geländes gegenüber dem CJD und der Stadthalle Braunschweig. Ein Bürgerreporter von unser38.de berichtete
vor einigen Wochen darüber.

Aber bis jetzt ist mir noch nichts bekannt über die zukünftige Nutzung jenes Geländes.

Freundliche Grüße
aus Braunschweig
Per Grunenberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.