Anzeige

Großer Schand-Fleck in Heidberg in der Hallestrasse nahe Feuerwehr

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Viele Heidberger und Gäste wundern sich über diesen Schand-Fleck .Er besteht schon mehrere Jahre in der Hallestrasse, nahe der Feuerwehr, die Frage ist ,wann kommt er weg? Oder ist irgend ein Neubau geplant. Wenn gar nichts geplant ist ,sollt das Gerümpel verschwinden, und erst mal eine Wiese daraus gemacht werden. Ich denke ,die Anwohner gegenüber ,wünschten sich eine bessere Aussicht, als dem Müllberg jeden Tag an zu sehen. Das stinkt mir gewaltig. Also liebe Stadt-Planer, liegt schon eine Idee Parat? Wenn nicht ,wird es höchste Zeit was zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.