Anzeige

Der Hauptbahnhof in Braunschweig

Hallo liebe Bahnfahrer und die es noch werden wollen. Der Kollege der den Bericht geschrieben hat ,gebe ich Recht ,hier muss was getan werden ,Nicht dauernt , Rätselraten, was mache ich Heute, was kann ich tun. Kauft ein entsprechende Uhr. Die dort hinpasst und auch geht ,sonst sagen sich die Bahnfahrer ,wir fahren lieber, im Bus von A, nach B ,da sind wir früher da und billiger. Also liebe Bahn ,Klotzt endlich ran ,macht was ,sonst laufen Euch die Kunden weg. Freundlich e Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.