Anzeige

Das Brandenburger -Tor wurde erbaut von 1788 bis 1791 und der Reichstag von Berlin

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Der Reichstag wurde erbaut vom 1884 bis 1894 besteht etwa seit dem 18 bis 19.Jahrhundert ,da sah er sehr schön aus ,mit vielen Verzierungen, und vieles mehr ,davon habe ich kein Foto. Nur etwa vor 40 Jahren ungefähr ist dieses Foto alt mit dem Brandenburger -Tor, dieses Gebäude hat sich kaum verändert .Nur der neue Reichstag hat eine große Glaskuppel bekommen, und wurde neu Renoviert, und das Brandenburger-Tor. Dieses Foto ist von meiner Tante ,die lebt auch nicht mehr, Sie steht in der nähe vor der ehemaligen Staats-Grenze der DDR. Zu dieser Zeit war noch Walther Ulbricht mit den Zicken- Bart, Staats- Oberhaupt, der- SBZ -
(Sowjetische- Besatzungs-Zone ) später kam Erich Honecker ran .Er war ein Eingefleischter Spiel -Ball der -UDSSR-dem heutigen Russland ,er war der Sünden-Bock der DDR ,was Moskau sagte, musste bald möglichst umgesetzt werden .Ein schönes Wochenende von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.