Anzeige

An alle Teddy-Bär Freunde

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Heute möchte ich mein Brumm -Bär vorstellen. Er besteht aus reiner Holzwolle ,ist etwa 50 cm groß, und wenn man Ihn bewegt brummt er noch sehr laut. Dieser Bär stammt aus der ehemaligen DDR aus ein Spielzeug Geschäft und hatte damals etwa 30 D-Mark gekostet. Damals war es verboten Ihn über die alte Grenze mit zu nehmen. Die Vopos (Volkspolizei ) wollten Ihn beschlag nahmen ,ich sagte, bitte nicht ,ich singe Euch vor das Lied ( Völker hört Ihr die Signale ) die waren so begeistert von mir ,so drückten Sie alle beiden Augen zu ,und wir konnten Ihn mit nehmen. Mir wurde von ein Besucher aus der Schweiz ungesehen 1000 Franken geboten für diese Bär ,ich sagte er ist nicht verkäuflich, vielleicht später mal. Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.