Anzeige

Winter im Jahr 2012 aus unserer Region Braunschweig

Guten Abend Liebe Gäste und Mitbürger. Vor gute drei Jahren, hatte es hier und auch wo anders geschneit wie die Pest. Etwa 15 .cm über Nacht. Ein Foto sende ich Euch mit zu diesen Beitrag. Einige Tage später setzte am Tag Tauwetter ein ,und Nachts ist der Schnee zu Eis geworden. Nächsten Tag fuhr keine Tram mehr, denn die Stromkabel waren vereist. Viele Fußgänger ,hatten sich lang gelegt. Die Krankenhäuser waren voll .Es gab zu dieser Zeit viele Knochenbrüche. Die Ärzte mussten wie an Flies band arbeiten um wieder Herr zu werden, über diese Lage, wo mit niemand gerechnet hat. Ich hoffe das wir , in diesen Winter von Eisregen verschont werden. Einen guten Abend von Norbert Spindler ( Ps. Das ist mein Auto )
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.