Anzeige

von Broitzem,hat man eine gute Aussicht ,zum Elm und Asse ( bei strahlender Sonne )

Hallo, liebe Gäste, Wanderer, und Radfahrer, am Samstag machte ich ein Radtour zum Brockenblick, oberhalb von Broitzem. Die Aussicht war super gewesen ,zu dieser Zeit gegen 16 Uhr.Nach allen Seiten , hatte man einen guten Blick gehabt . Von Heidberg ,dorthin sind es etwa sechs Kilometer, die Fahrt dauert ganz gemütlich von mir zu Hause aus eine halbe Stunde. Da man was sehen will, fährt man noch andere Strecken ab, so ist man ,wenn man will um 18 Uhr wieder zu Hause, und man hat die schöne Landschaft genossen, man kann eine weile ,von dieser Ecke zehren. Bänke zum ausruhen sind auch etliche vorhanden. Mein Spruch heißt ,runter von Sofa, raus in die Natur . Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.