Anzeige

Synthetische Kraftstoffe aus Stroh

Wann? 20.10.2015 14:00 Uhr

Wo? Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung, Inhoffenstraße 7, 38124 Braunschweig DE
Braunschweig: Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung | Prof. Dr. Nicolaus Dahmen vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT) stellt seine Forschung zur Gewinnung von alternativen Bio-Kraftstoffen vor.
Der Vortrag findet im Rahmen des 20jährigen Jubiläums der Helmholtz-Gemeinschaft statt. Der Forschungsverbund wurde 1995 gegründet und umfasst heute 18 Großforschungseinrichtungen mit mehr als 38.000 Mitarbeitern. Anlässlich des runden Jahrestages findet 2015 ein Austauschprojekt zwischen den Zentren statt, bei dem Helmholtz-Forscher ihre Arbeit ihren fachfremden Kollegen, aber auch der Öffentlichkeit vorstellen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.