Anzeige

Sturm-Schäden in Braunschweig ,sowie in Deutschland und Nachbarländer

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger .Zur Zeit fegt ein Sturmtief über uns hinweg ,mal Sonne Und Regen, im Harz als Schnee, an der Küste als Orkan, dort kann man sofort Nasse Füße bekommen, und in Süddeutschland konnte man sich bei 20 Grad Wärme in Biergarten setzten, so unterschiedlich kann Heutzutage das Wetter sein, Es ist kein Wunder das viele Bürger davon Kreislauf-Beschwerden bekommen. Meine Meinung ist dazu .Das der Klimawandel hat schon lange begonnen hat ,hier und auf der ganzen Welt. Zu meiner Kindheit war alles normal .So ist mein Eindruck, von früher. Zwei Fotos sind in der nähe von Richmond-Schloss. dem Heidberg . Noch ein angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.