Anzeige

Schmetterlinge ,in Bauch, haben viele Menschen, auch hier in Heidberg ,das Schild ist am Kleingartenverein,Richtung Bötel,zu sehen

Hallo liebe Naturfreunde. Wenn die ersten warmen Sonnen-Strahlen kommen, zeigen sich auch bald wieder die Schmetterlinge, in Heidberg -Park, und überall in der Region, und erfreuen uns alle Bürger. Besonders dort gibt es einen Schmetterlings-Strauch. Es lohnt sich wieder einmal ,einen Rundgang, nicht nur dort zu machen, auch mal einen Wald-Spaziergang zu unternehmen, und die Seele baumeln lassen. Mann kommt dann wie neu geboren aus den Wald, wo es schön ruhig ist. Gerade Heute ,und Morgen sollte man das Sonnenreiche Wetter genießen. Wer weiß schon ,wie es nächste Woche aussieht.Viel vergnügen ,wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.