Anzeige

Rund um die Erdbeere.Was steckt in den roten Früchten? ( Salzdahlumer Erdbeer-Farm )

Hallo liebe Naschkatzen, und Freunde der Erdbeeren. Wisst Ihr was eigentlich in der Erdbeere steckt an Vitamine? Die süßen Erdbeeren bestehen etwa 90% aus Wasser, im Rest stecken jede menge an Vitaminen, wie zum Beispiel :Mineralstoffe, Ballaststoffe, sowie sekundäre Pflanzenstoffe. Besonders reich sind die Erdbeeren an Folsäure, und Vitamin C. Außerdem soll viel Eisen, Zink, Kupfer und Mangan enthalten sein. Erdbeeren soll auch eine schützende Wirkung gegen eine Herz-Kreislauf-Erkrankung und sogar ,gegen Krebs sein, und das alles bei sage und schreibe bei 33 Kalorien pro 100 Gramm sein. Na denn ,lasst es Euch gut schmecken, von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.