Anzeige

Leiferder Umgebung nahe Braunschweig an der Oker

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, Viele Radfahrer und auch Fußgänger kennen diese ruhige Gegend. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt dort mehr Pferde wie Einwohner. Eine Pferde -Pension ist auch vorhanden, so wie eine freiwillige Feuerwehr. Nur mit den Einzelhandel hapert es,aber sonst ist der Ort OK ,für mich. Viele Wege sind da zum Radfahren ,spazieren gehen. Und es ist sehr ruhig dort, da kann man seine Seele, getrost baumeln lassen. Wer will kann vielleicht dort auch Reiten. Große Gehöfte gibt es dort reichlich. Eine alte Kirche ist mitten in Ort zu sehen ,mit einer großen Eiche davor. Nicht weit weg von der Holzbrücke, gibt es ein Minigeschäft mit Seide zu sehen. Über die Brücke können nur kleine Autos fahren, für Brummis ist diese Brücke gesperrt. Das wird wohl auch so bleiben. Durch die Mitte von Leiferde, fährt die Bahn. Es gibt eine Unterführung dort, für Fußgänger. Einen angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.