Anzeige

Lavendel Sträucher nahe am Hauptbahnhof Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Heute fuhr ich mit dem Rad durch Braunschweigs,City später kam mir die Idee ,fahr mal an den dort Ansässigen Fahrrad-Geschäft vorbei, am Bahnhof,und lasse dir mal die Reifen aufpumpen, den es fuhr sich schon etwas schwer, die Strecken lang. Es hat wunderbar geklappt. Die Leute kennen mich schon Jahrelang. So ging es weiter zu den Lavendel -Sträuchern, da gibt es viele in der Bahnhofsgegend, und machte dieses Foto. Später fuhr ich nach Hause ,am Reisebüro vorbei in Heidberg, da konnte man am Gewinn-Rad drehen, und Vielleicht eine Reise gewinnen ,das erfährt man erst am Montag. Sonst gab es was zum naschen und trinken. Die Reisebüro -Damen waren aller sehr nett. Einfach mal spontan durch die Gegend fahren, dann trifft man Hinz und Kunz, somit war der Vormittag schnell vorbei. Noch ein schönes Wochenende ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.