Anzeige

In Evessen,an der Hauptstrasse liegt dieser Tumulus-Baum auf den Hügel

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger . Viele von und fahren jeden Tag zur Arbeit hier vorbei ,durch Evessen. Je nachdem welche Richtung man fährt, kommt man dort lang ,an diesen Hügel, mit der Linde ,die 800 Jahre alt ist. Diese gilt als Gerichtslinde, des Vogtes von Evessen der damals bis 1808 dort tagte. Es ist immer noch ein schönes Schmuckstück und Erinnerung ,von früher. Wer Zeit hat ,sollte sich dieses Geländer genauer ansehen. Viel Spaß dabei von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.