Anzeige

Heute Vormittag kam der Winter in Braunschweig zurück,bei leichten Schneetreiben

Hallo liebe Winter und Schneefreunde. Heute Vormittag kam etwas der Winter zurück hier in unserer Region. So vielleicht ein Zentimeter Schnee waren gefallen. Tatsächlich waren einzelne Stellen glatt gewesen. Nun ist der Schnee zu mindestens im Flachland wieder weg. Einen guten Monat, vielleicht auch mehr ,müssen wir weiter ,mit Winterwetter rechnen. Denn der Frühling wartet auch schon vor der Tür. Er muss sich noch ein wenig gedulden. Wie dem auch sei ,wir waren Heute Mittag essen, in -Asia- Restaurant- Mai- ( Bangkok-Saigon-Shanghai ) in unserer Region. Da sind wir zu fällig vorbei gelaufen in Hornburg . Nun ,viel Freude beim baldigen Kaffee trinken von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.