Anzeige

Helmpflicht wäre Heute gut angebracht gewesen.Halteverbotsschild umgestürzt

Guten Abend liebe Gaeste und Mitbürger. Heute waere Helmpflicht angebracht gewesen.Bei diesen Sturm waren die Äste und die Dachziegel Reihenweise um die Ohren geflogen.Es gab einige Leser , die meinten , sie brauchen sich nicht zu schützen, irgendwann werden diese, an meine Worte denken. Außerdem, bleibt man zu Hause wer nicht raus braucht.( Dann kann es zu spät sein dafür um Vorsorge zu treffen, und trotzdem sich nicht schützt). Noch eine gute Nacht von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.