Anzeige

Gestern Früh war ein starker Gewitter-Regen über unsere Region in Braunschweig gezogen

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger .Gestern Früh gegen Acht Uhr war hier ein Starkes Gewitter ,mit Regen, ohne Sturm. Den Regen hat die Natur dringend gebraucht ,somit könnte die Ernte sicher gut ablaufen, wenn es an und zu mal regnet. Auch ist Luft sauberer, dadurch, und man kann Nachts besser schlafen. Die Gärtner brauchen nicht zu gießen, auch ein Vorteil. Mal sehen was der Tag so bringt. Meine Erdbeeren wachsen immer noch auf dem Balkon ,und andere Kräuter, da werde ich einige davon essen ,später. Noch einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.