Anzeige

Enten Fütterung , Heute Vormittag am Heidberg-See

Hallo liebe Tierfreunde, Heute Vormittag wollte ich nur die Enten füttern, das klappte so einfach nicht, denn die Krähen lauerten auch schon auf mich, die Möwen waren in nu hier an der Brücke. Das Mitgebrachte Toastbrot verfütterte ich nach allen Seiten ,die Enten kamen kaum ran an die Krümel, am frechsten waren die Möwen ,die klauten das Futter den Enten aus dem Schnabel weg, die waren alle so hungrig und verputzten mein Brot in 5 Minuten. Ich gönnte es den Tieren ,und habe ein gutes Werk vollbracht. Einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.