Anzeige

Einen Spaziergang im Neubaugebiet nahe Einzelhandels-Geschäft ( in Broitzem )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Wer in dieser Gegend wohnt hat bestimmt schon öfters ein Spaziergang dort gemacht. Es ist sehr ruhig in diesen Bereich. Viele Wege sind dort zu erforschen, unter anderen kommt man an die Schafe dort vorbei, haben ein großes Grundstück zum austoben, ist vorhanden ,mit einige alten Bäumen, ich wohne zwar nicht da, aber ich treffe immer wieder Leute die ich sehr gut kenne,dann klönen wir etwas ,was es so neues gibt ,oder auch nicht. Ein schönen Spaziergang wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.