Anzeige

Eine Obst,Austellung in Evessen,am Elm, von Heute den 3.bis Morgen den 4 .Oktober

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, die gerne Obst essen. Heute und morgen ist noch eine Obstausstellung in Evessen am Elm, man kann dort reichlich Obst kaufen ,oder nur ansehen, was so an geboten wird. Einige Stände haben auf. Parkplätze sind auch vorhanden, aber nicht zu viele. Es wird ganz schön eng werden. Auch kann man dort oben sehr gut spazieren gehen. Wer kann sollte diesen Tag nutzen, bei den heutigen herrlichen Sonnenschein. Ich selbst habe mich schon reichlich ein gedeckt mit verschiedenen Obst Sorten. Außerdem gibt es von dort eine gute Fernsicht zur Asse , nach Wolfenbüttel, den Galgenberg, und nach Braunschweig, viel Spaß dabei von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.