Anzeige

Ein Rundblick,zum Galgenberg ,bei klein Vahlberg,so wie zur Asse

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, so auch als Naturfreunde. einige Bürger waren bestimmt schon ,in Kneitlingen, Schöppenstedt, oder auch im klein Vahlberg, vielleicht haben Sie auch dort eine Wohnung. In den kleinen Dörfern ,hatte ich gemerkt ,das mich jeder grüßt, und zu mir freundlich ist, nicht wie einige Leute sagen ,wohn da bloß nicht ,hier wirst Du nur schief angeguckt, das ist nicht der Fall. Es heißt ja so schön, wie es reinschallt ,so schallt es wieder raus. So kann es überall sein. Ich habe nur sehr gute Erfahrung gemacht, auf jede Frage von mir ,bekam ich eine nützliche Antwort. Bei klein Vahlberg liegt auch der Galgenberg, bestimmt wurden damals einige Bürger ,die nicht artig waren, dort hingerichtet ,warum auch immer, wer weiß das heute noch so genau, auch dieser Ort und die anderen Dörfer haben sich schön gemausert, und man dort seine Seele baumeln lassen, ab und an kommt der Dorf-Hund an, und schnuppert neugierig an Dir rum,mal sieht man einige Katzen, die dösen gelangweilt vor sich hin, oder man kommt in Gespräch mit einigen Einheimischen Bürgern. Wenn ein Fest ansteht ,dann ist im Dorf die Hölle los, und kann sich durch aus messen mit einer Großstadt. Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.