Anzeige

Dieser Park hatte einen Namen von Israel bekommen,von der Partnerstadt- KIRYAT-TIVON,nahe neuen Hotel

Hallo Liebe Gäste und Mitbürger. Dieser Park Name stammt von der Partner- Stadt Kiryat -Tivon-Park ,aus Israel ab. Er ist nicht Groß,( Bürgerpark ) aber schick angelegt worden. Das was nicht hin-passt in einer Ecke ,die ewigen durstigen Leute. Sie machen kein Krawall ,das geht dann noch. Sonst kann man die vielen Wanderwege laufen und sich auf die Wiesen hin legen ,zum Sonnen-Baden. Das mitten in der Stadt nahe City .So was wird es nicht überall geben. Einen angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.