Anzeige

Diese Erdbeerfarm in Salzdahlum,hat etwa noch eine Woche geöffnet ,je nach Wetterlage

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger. Gestern war ich dort mit dem Fahrrad hin gefahren durch den Wald ,bis zur Erdbeerfarm. Etwa zusammen 16 km hin und zurück. Dort pflückte ich eine kleine Schale voll. Der Preis war günstig. Nebenbei konnte man soviel Erdbeeren naschen wie man wollte. Es waren viele Leute dort, vor Ort. Viele sammelten Körbe-Weis um Marmelade raus zu machen, oder Kuchen zu backen. Parkplätze sind genug vorhanden. Mit dem Rad kommt man auch gut hin, und man tut was für die Gesundheit. Das Wetter war prima. So gegen 16. Uhr war ich dort. Eine große Schale oder Korb sollte man schon mit nehmen von zu Hause. Am Ende der nächsten Woche kurz vor dem schließen sollen die preise dort noch mal sinken. Wer dort wohnt, oder hinfahren will, ,sollte es machen. Viel Spaß dabei von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.