Anzeige

Diese Brücke an der Okercabana wurde vor kurzem schwer beschädigt ,durch eine Gewitter-Boe

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Einige Spaziergänger und Radfahrer haben bestimmt gestaunt, das sie über diese Brücke, vorläufig nicht mehr gehen können. Denn diese Brücke ist schwer angeschlagen, durch ein Baum, der noch zum Teil in der Oker liegt .Wer war schuld? Na klar das, Gewitter mit einen Orkan-Sturm. So mit steht nur noch in der nähe ,die Brücke an der VW-Halle, die Richmond-Brücke, und am Schrotweg zur Verfügung. Die Brücke am Südsee ,die aus Schwedenstahl besteht, soll möglicher weise abgerissen werden, weil diese zum Teil verrostet ist, weil viele Vierbeiner alle Tage an Ihr pinkeln, so habe ich es gehört ,natürlich ,könnte es auch einen anderen Grund geben, wenn ja, ist die nächste eine Ersatzbrücke ( in Stöckheim ) für ein Neubau ,die kommt dann weg ,wenn der Neubau fertig ist. Noch einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.