Anzeige

Die Trompeten-Blumen aus unserer Region ( in Leiferde gesehen )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger .Diese Blume sah ich Gestern ,nähe der Bahnlinie im Dorf Leiferde. Es gibt verschiedene Farben Da von. In fast alle Gärten,und Häuserwänden sieht man welche. Manche noch klein,andere bald so zwei Meter hoch. Zur zeit duftet es und riecht es in allen Gegenen, auch die Bäume und Sträucher, und Wiesen, sehen toll aus, da lohnt es sich wieder mal ein Spaziergang zu unternehmen, und nicht vor die Glotze sitzen, das sehe ich schon morgens früh ab Fünf Uhr ,bei den Nachbarn gegenüber. Mein Hausbewohner macht Jogging alle Tage um acht Uhr, und ist fit wie ein Turnschuh, wenn er wieder kommt. Na ja vielleicht hat einer von Euch Lust dazu. Viel Spaß dabei, von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.