Anzeige

Die Springbachquelle aus Mascherode ,leicht versteckt,aber gut zu finden

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, Dort waren bestimmt noch nicht viele Bürger gewesen. Die Quelle entspringt in Mascherode, in Richtung Salzdahlum .Sitzgelegenheiten gibt es genug . Zu Fuß kommt man gut hin ,oder mit dem Rad, wie man Lust dazu hat. Ein kleiner See ist auch vorhanden ,er fließt aber weiter, wie ein Mini-Wasserfall zu der Richtung, Melverode, und weiter, möglicher weise zur Oker hin. Auf jeden fall ist es da sehr ruhig, und kann sich entspannen, und eine Brotzeit einnehmen. Bei 10 Grad Wärme ,auch in Winter, friert Sie nicht zu Viel Spaß dabei ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.