Anzeige

Die Meeres-Muschel von der Ost-See

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Diese große Muschel erstand ich von der Ostsee, von einen kleinen Andenken-Laden. Diese ist 15 cm lang und 10 cm breit. Die offene Seite kann man an Ohr halten ,und so kann man das Meeres-rauschen hören, sie hatte ich vor 15 Jahre etwa dort gekauft . Ob diese Echt ist,oder nicht Wertvoll ist ,das spielt keine rolle für mich .Sie sieht sehr schön und interessant aus, und wird immer wieder von meinen Besuchern ,bestaunt. Auch kann man dort Bernsteine finden ,wenn man etwas Glück hat, so wie besondere kleine Farbige Steine. Noch einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.