Anzeige

Der Salzgitter-See in Lebenstedt ,ist sehr gepflegt

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Hier am See entlang zu gehen, oder mit Fahrrad fahren macht Freude. So eine Stunde, oder mehr braucht man schon, um den See zu gehen. Ein Großparkplatz gibt es hier auch, am Restaurant. Leider ist dieser oft schmutzig an zu treffen. Sonst ist alles hier Ok . An einen Strandbad kommt vorbei ,mit vielen Freizeit-Einrichtungen. Für Hunde Gibt es eine Extra-Wiese zum rum toben. Auf der Insel, gegen über von Bad ,ist öfter mal eine Feier. Gestern war etwas Nebel, deswegen ist ein Bild, oder zwei leicht hell, aber das ist Naturbedingt . Auch gibt es auf der Linken Seite einige Wohn-Häuser ,nicht weit weg vom See. Die ( Fuhse ) ist ein schmaler Bach, dieser fliest mitten durch das Gelände, am See. Wer Lust und Laune hat ,oder dort wohnt ,diese Bürger sind dort öfters an zu treffen. Bänke gibt es genug dort zum ausruhen, und ein modernes WC, am Strandbad, zur Zeit kostenlos, und wo ich da war ist es sauber gewesen. Es war schöner Tag ,später mit etwas Sonne. Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.