Anzeige

Der Herbst steht vor der Tür

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger.Sicher habt Ihr auch schon festgestellt,das es langsam auf dem Herbst zu geht.Die Bätter fallen schon ,und werden Gelb, manche nehmen eine rötliche Farbe an.Der Sommer verabschiedet sich nun langsam ,und am 23 September beginnt dann der Herbst.Zu dieser Zeit kann es noch schöne Tage geben.Denn der Alt-Weiber-Sommer kommt ja auch noch in leisen schritten.Wer Zeit und lust hat ,kann nun einen geruhsamen Urlaub machen.Zum Beispiel in der Lüneburger Heide, wo die Heid-Schnucken sind.Oder nach Bad-Harzburg, einen Tagesausflug machen zum Kastanienfest am 28 September,möglichkeiten gibt es viele,für jeden ist was dabei.Einen schönen Sonntag von Norbert Spindler.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.