Anzeige

Der Bodensee wird mein Urlaubsziel sein

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieses Jahr wird mein Urlaubs-Ziel der Bodensee sein. Der Grund ist ,der Schöne See ,der Säntis Berg In der Schweiz. Österreich ist nicht weit weg .Und das kleine Lichtenstein ,hat auch einiges zu bieten. Die Insel Mainau gehört dazu .Stein am Rhein. Und die Stadt Schaffhausen der Rheinfall ist immer gut besucht. Ich freue mich darauf schon lange .dort hinzu fahren. Eine Rad-Tour wird auch gemacht ,mal da ,mal dort. Mein Schulfreunde darf ich nicht Vergessen in Rheinfelden, nahe Frankreich. Noch einen angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.