Anzeige

Bad-Pyrmont

In letzten Jahr im Sommer hatten wir Urlaub gemacht in Bad-Pyrmont.Es ist ein Schöner Kurort dort,wer will ,kann dort auch eine Kur machen im schönen Weserbergland,ich selbst war schon 5 mal dort zur Kur.Es gibt zwei Schwimmbäder da ,ein Freizeitbad und eine Therme,sowie viele Kleine Geschäfte. Ostern ist in Nachbarort in Lüdge 3 Kilometer entfernt, jedes Jahr findet dort ein Osterräderlauf mit Feuer in den Rädern statt.Ein Stausee gibt es auch etwa 10 Kilometer entfernt, in Schieda.Hameln ist auch nicht weit etfernt so 20 Kilometer weit.Wer lust hat kann ja gerne mal hinfahren,auch gibt es viele Gesundheitsquellen dort,ein Foto sende ich gleich mit.Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.