Anzeige

Bad-Harzburg in Sommer ( Bummel-Meile seit 1976 )

Hallo Liebe Gäste und Mitbürger. Sicher waren schon Viele Besucher dort in Bad-Harzburg, vielleicht in schönen Palmengarten. Oder mit der Seilbahn gefahren, und die Bummelmeile hoch und runter gelaufen .Kaffee trinken kann man überall. Wer mag geht zum Sohle Bad schwimmen. Es sind viele Kastanien-Bäume zu sehen. Die Fußgängerzone besteht schon seit 38 Jahren. Also ,es gibt viele Waldwege zum wandern um die Natur zu bestaunen . In der Sommerzeit ist dieser Ort sehr schön und ruhig. Noch einen Schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.