Anzeige

Weststadt ,Straßen-Bahn ( Endhaltestelle ) hier in Braunschweig

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, gestern fuhr ich mit den Rad dort lang von Heidberg, über die Weststadt nach Wedtlenstedt, bei Vechelde, so etwa 90 Minuten dauert die Fahrt da hin ,mit Gegenwind. Mein Vorschlag wäre die Tram weiter zu bauen bis nach Timmerlah, Platz wäre ja vorhanden. So kämen die anderen Bürger auf dem Dorf auch in den Genuss,diese Tram zu erreichen, um schnell in die Stadt zu kommen. Ich denke die Idee ist gut. Das umsetzen ist eine andere Sache, vielleicht bald, da würden sich viele Bürger freuen. Ein angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.